Freitag, 27. Mai 2016

Facebookgruppe "Sachkunde Vögel" ab 13 Jahre


Die Gruppe "Sachkunde Vögel" (gegründet am 20.03.2015) richtet sich an ALLE, die Vögel halten und/oder züchten möchten.

Willkommen sind auch Kinder ab 13 Jahren, die Erlaubnis der Eltern voraussetzend.

Die Gruppe soll das Ziel haben, WISSEN zu vermittelt. Dabei ist es egal, ob es um Hausaufgabenfragen handelt, Probleme rund um Zucht / Haltung oder um Software (Vogelzuchtprogramme, Apps etc.) rund um das Thema Vögel.

Der Link zu unserer Facebookseite lautet:
Wir freuen uns, wenn IHR durch rege Beteiligung Leben in diese Gruppe bringt. Wie das geht ? Postet etwas, eröffnet Themen, erstellt Dateien (Fachberichte, Futter-Rezepte, Beschreibungen zu Spielen etc.) oder legt Alben an, die passend zum Thema sind ! Es soll Spaß und Freude machen, hier mitzumachen.

Wir bitten höflich darum, auf jegliche Art der Werbung zu verzichten. Dies gilt vor allem auch für Links, die zu Onlineauktionshäusern oder irgendwelche Kleinanzeigenportale verweisen.
Im Leben muß man sich überall an Spielregeln halten. Daher wird darum gebeten, sich an die übliche Nettiquette zu halten. Es ist selbstredend, dass wir Leute, die sich nicht an die Nettiquette der Gruppe halten, entfernt werden.

Eine gewisse Transparenz schafft Vertrauen. Wir würden uns daher freuen, wenn neue User sich der Gruppe mit ein paar Sätzen vorstellen würden. Keine Angst, wir erwarten sicher nicht einen lückenlosen Lebenslauf :-)

Ich betreue diese Gruppe ehrenamtlich. Aber ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Arbeit unterstützen würdet. Wie wäre es zum Beispiel mit einem "Daumen hoch" für Viscum Album ? Ihr findet mich in FB unter der Adresse https://www.facebook.com/pages/Viscum-Album/181544118675678 .

Für Eure Unterstützung bedanke ich mich im vorraus recht herzlich.